Über Leila Bock

Ich, Anita Zimmermann, mache das Projekt Geiler Block weil mich diese Arbeit sehr freut. Ich möchte, dass wir zusammen eine Super-Show machen können. Zusammen der Welt beweisen, dass die Kunst das wichtigste ist in der Kunst. Der Block wird kuratiert durch die Kuratorin Leila Bock. Leila Bock das bin ich und Anita Zimmermann das bin auch ich. Letztere ist auch mit ihrer künstlerischen Arbeit in die Ausstellung eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s